Sie sind hierFörderverein erhält Großspende von ehemaligen Abiturienten

Förderverein erhält Großspende von ehemaligen Abiturienten


By adminGeschrieben am30 März 2010

 
Der Förderverein des Freihof-Gymnasiums durfte sich zu Ende des letzten Jahres über einer Spende von 634,63 € des Abiturjahrgangs 2007 freuen. Zustande kam dieser Zuschuss, da bei der Abikassenauflösung noch ein gewisser Restbestand vorhanden war.

 
Fördervereins-Vorsitzender Matthias Bolch bedankte sich stellvertretend für den Förderverein bei allen Abiturienten für diese großzügige Spende. Wir freuen uns sehr, dass so viele ehemaligen Schüler auch nach ihrer Schulzeit noch eine Verbindung zum Freihof-Gymansium halten. Bolch betonte weiter, dass nur durch solche Unterstützungen es dem Förderverein möglich ist, sein hohes Engagement am Freihof-Gymnasium weiter zu erhalten. Nur so ist es uns möglich, in den Bereichen die Schüler und die Schule zu unterstützen, in denen sich der Staat und die Kommune immer weiter aus ihrer Verantwortung zurückziehen.